Cori-Stein-Thriller

Wer die Wahrheit sucht, lebt gefährlich.

Ich bin ein großer Fan von Fernsehkrimiserien wie Navy CIS, Lethal Weapon, Burn Notice, Person of Interest und Castle. Wer solche humorvoll-spannenden TV-Krimis mag, dem könnten meine Cori-Stein-Thriller gefallen.

Was viele Leser an meinen Geschichten schätzen, ist, dass ich sie sorgfältig recherchiert habe. Denn meine Thriller spielen in verschiedenen Ländern der Welt und drehen sich immer um reale Probleme, zum Beispiel um gefälschte Medikamente (Ohne Skrupel) oder Nazi-Raubkunst (Die Mauritius-Papiere). Es lässt sich eben doch nicht ganz verleugnen, dass ich langjährige Erfahrungen als Journalistin habe 😉

Bisher sind sieben Thriller mit der jungen, eigenwilligen Journalistin Cori Stein als Hauptfigur erschienen.

+++Neu am 30. November 2021+++

Die Bahamas-Connection

Alle erhältlichen Cori-Stein-Thriller:

  1. Ohne Skrupel
  2. Das Phönix-Vermächtnis
  3. Eiskalt in Moskau
  4. Die Mauritius-Papiere
  5. Endstation Mumbai
  6. Die Mexiko-Verschwörung
  7. Die Bahamas-Connection

Die ersten drei Thriller gibt es als E-Book auch als super günstigen Sammelband.

Hintergrund-Informationen zu meinen Cori-Stein-Thrillern

Bei Pinterest habe ich eine Reihe von Bildern gepostet, die mir bei einigen meiner Thriller als Inspiration dienten und die Ihnen helfen können, sich bestimmte Orte und Details vorzustellen:

Außerdem finden Sie dort Pinnwände mit Zitaten aus “Das Phönix-Vermächtnis” sowie zum Thema Beate Edelsteins unvergessliche Sprüche.

Viel Spaß mit meinen Thrillern und allem, was dazugehört!