AKTUELLES

Terminkalender (4)

8. November 2019

Auch in diesem Jahren bieten Heidelberger Autorinnen und Autoren (darunter meine Wenigkeit) wieder Wohnzimmerlesungen an, und zwar gegen eine Spende von 150 € für die Weihnachtsaktion der Rhein-Neckar-Zeitung. Genaueres könnt ihr hier lesen.

4. November 2019

Heute gestartet: mein wöchentlicher Newsletter “Schreibhandwerk” mit kostenlosen Tipps für leserfreundliche Texte. Wer keine weitere Ausgabe des Newsletters verpassen möchte, sollte sich am besten sofort anmelden. Wer wissen möchte, was ihn oder sie erwartet, kann die erste Ausgabe online lesen.

28. September 2019

Wer sich für meinen Krimi-Newsletter anmeldet, erhält jetzt auch exklusiv Zugang zu einem (natürlich fiktiven) Interview mit meiner Thriller-Heldin Cori Stein. Bitte hier lang.

10. September 2019

Neu: Jede Woche zweimal veröffentliche ich jetzt Schreibtipps, und zwar hier auf der Website unter Ganz einfach besser schreiben (Mini-Lektionen)

16. Juni 2019

Interview mit mir in der ABS-Lese-Ecke.

2. Juni 2019

Diejenigen, die meine Thriller-Reihe noch nicht kennen, können sie jetzt sozusagen risikolos testen. Ohne Skrupel, den ersten Band, gibt es jetzt nämlich zum super günstigen Kennenlern-Preis von 0,99 Euro (statt 4,99 Euro).

23. März 2019

Endstation Mumbai, der fünfte Cori-Stein-Thriller, ist erschienen.

Das meinen die ersten Leser:

„Ich bin begeistert!“

„Habe das Buch verschlungen. Spannend und hervorragend geschrieben.“

„Die Vielfalt des Landes kam toll rüber.“

„Ein sehr kurzweiliges Buch.“

8. Dezember 2018

Die ersten drei Cori-Stein-Thriller gibt es jetzt auch im günstigen E-Book-Sammelband. 1500 Seiten spannende Lektüre.

13. April 2018

Brainflower Media Studio hat meinen Kurzkrimi “Unauffindbar” im Rahmen der “Autorengeschichten” der DreamTeamer Hörspieler vertont. Wer sich das Kurzhörspiel, gesprochen von Sascha Krüger, anhören möchte, kann es als Podcast und bei YouTube finden, und zwar kostenlos.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken