AKTUELLES

Terminkalender (4)

3. April 2020

Ich habe den Preis für das E-Book von “Ohne Skrupel“, den ersten Band  meiner Thriller-Reihe auf 0,99 € gesenkt, damit möglichst viele es sich problemlos leisten und den Einstieg in die Reihe finden können. Was ihr dafür bekommt? Ganz viele Seiten spannende Unterhaltung. Teilnehmer von KindleUnlimited können sogar alle sechs Bände kostenlos lesen.

17. März 2020

Ich habe gestern und heute Schreibkolumnen und Mini-Lektionen für die nächsen sechs Wochen vorproduziert. Wer mich bei Patreon mit mindestens 3 Euro fördert, hat bereits jetzt in Form eines PDF-Dokuments auf alle Zugriff.

Alle anderen finden sie nach und nach in meinem kostenlosen wöchentlichen Newsletter und hier auf der Website.

Ich biete bei Patreon aber noch mehr an, z. B. individuelle Beratung. Schaut es euch mal an 🙂

24. Februar 2020

Start meines Angebots bei Patreon. Es gibt Schreibtipps und sogar Möglichkeiten für individuelle Schreibberatung.

20. Februar 2020

Ich habe gerade aus aktuellem, traurigem Anlass hier auf der Website etwas aus einem meiner ehemaligen Blogs re-postet: Über Terrorismus berichten – ohne den Schaden zu vergrößern.

15. Januar 2020

Die beiden Lesungen für einen guten Zweck haben mir so viel Spaß gemacht, dass man mich jetzt auch wieder für Veranstaltungen engagieren kann. Mehr dazu in der neuen Rubrik Lesungen.

15. Januar 2020

Ab heute gebe ich auch Schreibtipps bei Instagram, und zwar jeden Mittwoch.

 

 

10. Januar 2020

Ab 19.00 Uhr lese ich im Begegnungshaus in Walldorf aus Endstation Mumbai. Weitere Informationen auf der Website des Begegnungshauses.

23. Dezember 2019

Ab 19.30 Uhr lese ich im Yoga-Studio von Susan Holze-Apell aus Endstation Mumbai. Weitere Informationen auf Susans Website (dort etwas nach untenscrollen).

11. Dezember 2019

Die Mexiko-Verschwörung, Band 6 der Cori-Stein-Thriller, ist erschienen.

Das meinen die ersten Leser:

„Das Buch liest sich sehr, sehr spannend und ist super geschrieben.“
„Das Buch hat mich extrem gefesselt, ich habe bis nach Mitternacht gelesen.“
„sehr spannend und ein aktuelles Thema“
„Grandios und spannend wie immer! Nein – besser!“
„Dein bisher bester Cori Stein!“

4. November 2019

Heute gestartet: mein wöchentlicher Newsletter “Schreibhandwerk” mit kostenlosen Tipps für leserfreundliche Texte. Wer keine weitere Ausgabe des Newsletters verpassen möchte, sollte sich am besten sofort anmelden. Wer wissen möchte, was ihn oder sie erwartet, kann die erste Ausgabe online lesen.

28. September 2019

Wer sich für meinen Krimi-Newsletter anmeldet, erhält jetzt auch exklusiv Zugang zu einem (natürlich fiktiven) Interview mit meiner Thriller-Heldin Cori Stein. Bitte hier lang.

10. September 2019

Neu: Jede Woche zweimal veröffentliche ich jetzt Schreibtipps, und zwar hier auf der Website unter Ganz einfach besser schreiben (Mini-Lektionen)

16. Juni 2019

Interview mit mir in der ABS-Lese-Ecke.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken