AKTUELLES

Terminkalender (4)

14. Februar 2024

Soeben erschienen: Kein Grab so tief, der 1. Lita-Vargas-Thriller und damit auch der Beginn einer neuen Reihe mit einer neuen Heldin.

3. Juni 2023

Soeben erschienen: Operation Asilah, der 2. Leo-Rivenhall-Thriller. Im Moment als E-Book und bald auch als Taschenbuch erhätlich.

25. Mai 2023

Zur Feier des baldigen Erscheinens von Band 2 habe ich den Preis für das E-Book von Band 1 der Leo-Rivenhall-Reihe gesenkt. Im Moment bekommt ihr “Fluchtpunkt Karatschi” für nur 0,99 €.

 

19.März 2023

Fluchtpunkt Karatschi, den ersten Leo-Rivenhall-Thriller, gibt es jetzt auch als Hörbuch, das in verschiedenen Shops erhältlich ist. Wenn ihr diesem Link folgt, erfahrt ihr mehr. Dort findet ihr auch eine Hörprobe. Oder geht gegebenenfalls direkt zu Audible.

19. November 2022

Ihr findet mich jetzt auch bei Mastodon: @ingridglomp@literatur.social

3. Mai 2022

Ich habe aus zwei Geschichten über abenteuerliche Erlebnisse meiner Heldin Cori Stein je ein E-Book erstellt. Beide spielen zu Beginn ihrer Karriere, also noch vor Band 1 der Reihe (Ohne Skrupel).

Das erste E-Book ist “Die Tschetschenien-Story”.

Ihr könnt es hier kostenlos downloaden:

als Mobi-Datei (für Kindle/Kindle-App),

als Epub-Datei (für andere E-Book-Reader).

Das zweite E-Book ist “Cherchez la femme”. Es gehört zu den Begrüßungsgeschenken, die jeder bekommt, der meinen Newsletter abonniert.

Für euch ist das eine Win-Win-Situation. Denn mein Newsletter informiert euch frühzeitig über neue Bücher, Preisaktionen und noch viel mehr im Zusammenhang mit meinen Krimis und Thrillern.

Bitte klickt hier für weitere Informationen und um den Newsletter zu abonnieren. Selbstverständlich könnt ihr ihn jederzeit problemlos abbestellen.

Viel Spaß beim Lesen!

30. November 2021

Heute erschienen: Die Bahamas-Connection, der 7. Cori-Stein-Thriller.

11. Juni 2021

Neu auf meiner Website: Mixed-Media-Bilder aus meiner Malwerkstatt.

12. November 2020

Zwei meiner Kurzkrimis können Sie jetzt kostenlos auf meiner Website lesen:

Das Geheimnis des toten Fischhändlers
Es ist nicht alles Blut, was glänzt

7. November 2020

Kostenloses E-Book: Der “Riviera-Coup” ist eine Auskopplung aus Fluchtpunkt Karatschi und erzählt eine mehr oder weniger abgeschlossene Geschichte. Wer die Hauptfigur des neuen Thrillers und meine Art zu schreiben kennenlernen möchte, kann das E-Book hier kostenlos herunterladen:

Mobi-Datei (für Kindle-Geräte und -Apps)
Epub-Datei (z. B. für andere Lesegeräte)

17. Juli 2020

Neu! Wer jetzt meinen Newsletter mit Informationen über neue Bücher, Preisaktionen und noch viel mehr im Zusammenhang mit meinen Krimis und Thrillern abonniert, bekommt als Begrüßungsgeschenk ein E-Book meines Kurzkrimi-Sammelbands “Die Detektivin und der Kommissar”.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken